SeniorenpflegeZentrum Am Sund GmbH

Neuigkeiten aus dem Haus

Neuigkeiten aus dem Seniorenpflegezentrum am Sund in Großenbrode

Neues aus dem SeniorenpflegeZentrum Am Sund

Ob ein Besuch vom Kindergarten oder vom Kirchenchor, Mitarbeiterjubiläen oder gemeinsames Basteln in der Adventszeit – in unserer Einrichtung wird es nie langweilig. In der Adventszeit wurden unseren Bewohnern und Mitarbeitern zahlreiche Events und Freizeitaktivitäten geboten. Ein Auszug:

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Im Dezember feierten wir das 5-jährige Mitarbeiterjubiläum von Nina mit allen Kolleginnen und Kollegen. Regelmäßige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang sind für uns zentrale Bausteine unserer täglichen Arbeit. Hierzu zählt auch die Anerkennung für jahrelanges Engagement in unserer Einrichtung, was wir gern mit allen feiern.

Offener Adventskalender am 20.12.2023

Am 20. Dezember fand um 17:30 Uhr gemeinsam mit der Kirchengemeinde Großenrode der offene Adventskalender statt. Hier wurden die Weihnachtsfesttage mit warmen Getränken und in geselliger Runde besinnlich eingeläutet. Diese und weitere Events zur Weihnachtszeit bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Abwechslung und ganz viel Freude.